Passt roter Nagellack zu einem Kleid in gold und silber Tönen?

Hallo Community!

Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt auf eure Meinungen. Ich habe bald meine Abschlussfeier und habe mir dafür ein ganz schickes Kleid in gold und silber gekauft. Jetzt weiß ich nicht, welchen Nagellack ich dazu tragen soll. Meine Freundin meinte einfachen Klarlack, aber ich habe eigentlich am liebsten rot. Meint ihr das passt farblich? Die Schuhe die tragen werde sind schwarz!

Themen
Antworten (2)
Ich kann...

Mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen!!! Wird sonst zu unruhig! Und so passt alles farblich Ton in Ton
Gruß
Erlagum

Nee,

Besser schwarz. Also mir wuerde das besser gefallen. Oder eben Klarlack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren