Schwanger und lackierte Fingernägel

Wenn man schwanger ist soll man sich ja nicht mehr die Haare färben! Darf man sich denn die Nägel lackieren oder ist das auch eher schädlich?

Themen
Antworten (1)
Ich denke schon

Also ich denke das das in ordnung geht.Beim haare färben gelangen die chemischen stoffe über die haut in den körper, das passirt beim nägel lakieren ja nicht da der nagel viel zu dick ist und der lack zu zäflüssig.Auf den nägeln herumzukauen wärend sie lakirt sind sollte mann bei lakirten fingern dann aber doch lassen weil 1.halb abgeknabberter nagellack echt schrecklich aussiet und 2.der nagelack so dann doch in den körper gelangt und das kann sich negativ auf die gesundheit des babys auswiken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren