Extra Nagellack für Hunde?

Für die Hunde gibt es einen extra Hundefriseur und auch Sachen zum Anziehen. Gibts auch Kosmetika und Nagellack für den Hund? Also das man einen Hund was schminken und ihm die Nägel lackieren kann. Kennt ihr sowas?

Themen
Antworten (4)
Hundenagellack in amerika

Ja, gibt es. habe ich gerade welchen gefunden in einem amerikanischen shop.
meine Tierärztin fand die Nägel meines Hundes süß und sagt es ist unbedenklich! :o

Ein Hund kann sich auch mal ein Luxus gönnen

Also als meine Freiundin den chihuahua die vorderen nägel lackiert hat, ist der hund dabei eingeschlafen, sie hat es regelrecht genossen, da sie nicht mal die pfoten weggezogen hat. Es gibt solche tiere und solche. Ich denke mal es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Hund macht, solange man es nicht vorsätzlich quält. Es passiert ja auch nix wenn menschen sich tattowieren lassen, dabei wird auch noch farbei unter die haut gestochen.
Also den hund stört es gar nicht, wenn sie ununterbrochen daran kaun würde, dann hätte meine freundin es auch wieder abgemacht. Was willst du denn verklagen, wenn es nicht mal ein gesetz gibt, dass dieses Verhalten verbietet.. So keep it cool. Es kann ja jeder selber entscheiden, man braucht ja nicht so unkontrolliert aus der Haut fahren :D
Es gibt schlimmere Probleme auf der Welt, worüber ihr streiten solltet..

Lass den unfug

Sicher gibts auch für hunde sowas. aber jetzt meine frage, gefällt dir dein hund nicht ober ist der für dich nur mode artikel ?schu dir mal nen hund an der frisiert(geschoren) wird, den eingezogenen schwanz, dem gefällt das ganz und garnicht.
ich find es ehrlich gesagt voll daneben wenn man ein tier zu was zwingt was es nicht will bzw was nicht wirklich nötig ist.
die lacke für den hund enthalten genauso wie die für den menschen lösungsmittel. dummerweise hat der hund einen weit besseren geruchssinn als der mensch.
der hund würde dabei empfinden wie ein mensch in nder lackierwerkstatt ohne atemschutz.
ob das gesund für das tier ist wage ich zu bezweifeln.
ein guter rat, lass deinen hund auch hund sein, (dazu gehört auch das graben im dreck/schlamm)

Ja

Also ich kenne so etwas nicht und ich hoffe auch das es so etwas nie geben wird ich habe drei hunde und ich würde ihnen nie so etwas antun ich verstehe ja das du neugierig bist aber so etwas würdest du deinem tier doch nicht antun oder??????? nagellack richt sehr chemisch und ist deswegen sehr unangenehm auserdem würde nagelack doch niemals trocknen können weil die hunde sich doch auch bewegen wollen dann geht das ja eh wieder ab falls jemand mal kosmetik für hunde herstellen würde den ich kenne würde ich ihn wegen tierquälerei verklagen ich finde auch hunde freseuer salons dumm hunde wollen toben im masch wühlen uns sich in erdlöchern welzen sie wollen sich frei fühlen und jeder der nur ein bisschen an seinem tier hängt würde nicht so egoistisch sein und ihm das gönnen aber die meisten sind ja nicht sooo tatsach e ist man erkäpft sich liebe durch aufmerksamkeit und nicht durch irgentwelchen schnick schnack


ICH HASSE ALLE LEUTE DIE IHREN HUND ZUM FRESEUER SALON ZWINGEN IHN FAST ERDRÜCKEN UND IHM IRGENTWELCHE ROSA MÄNTEL ANZIEHEN SCHRECKLICH WEN DU AUCH SO BIST DANN BIST DU KEIN TIERFREUND ABER WEN DU MIR ZUSTIMMST DAN HAST DU EIN GRO?ES HERZ

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren