Wie bekomme ich eingetrockneten Nagellack wieder flüssig?

Ich habe noch so einen super teuren Nagellack bei mir im Schrank gefunden, nur leider ist er eingetrocknet. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder flüsig zu bekommen. Wer weiß Rat?

Antworten (3)
Louisa

Das ist die perfekte idee du musst wasser im teekocher aufsetzen dann in eine tasse tun und dann denn nagellack für c.a nee halbe stunde drin leigen lassen und dann schütteln wenn es nicht geht nan mach das gleiche nochmal.viel ssssssppppaaassssss spass

Frinder

Hallo leute ich gehe heute auf eine Party und möchte mir gerne nagellack rauf machen aber er ist hart geworden und ich weiß nicht wie ich ihn wieder flüssig bekommen kan es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Entferner

Einfach ein oder zwei Tropfen Nagellackentferner hinzutun...schütteln un wieder benutzen!! Hält trotzdem noch wie vorher ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren