Ist 3-4 mal die Woche lackieren noch verträglich für die Nägel?

Hi... wie oft in der Woche kann man sich die Nägel lackieren und mit Nagellackentferner bearbeiten, ohne dass sie darunter leiden?
3-4mal, oder ist das schon zuviel?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Liebe Grüße mini_06

Themen
Antworten (3)
Hi

Das ist schon okay. Solltest halt unbedingt nen guten Unterlack drunter machen. Der hier ist super:
http://www.german-dream-nails.com/products/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele/Jolifin-Base-Coat-14ml.html

Das finde ich auch zu viel... Bis vor einiger Zeit habe ich meine Nägel 2-3 mal pro Woche neu gemacht, habe aber dann schnell damit aufgehört, weil der Nagellackentferner bei mir Hautreizungen hervorgerufen hat. Mittlerweile trage ich höchstens alle 1-2 Wochen neuen Lack auf, es sei denn vorher platzt die Farbe ab ;) LG

Das ist aber zuviel. 3-4 mal o.O
Mache das höchstens 2 mal die woche ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren