Welche Farbe beim Nagellack für welche Arbeit?

Hi, ich ändere gerne die Farben meiner Nägel. Das Problem ist nur, ich habe täglich mit Kunden zu tun und will wegen zu grellen Farben nicht Ärger vom Chef bekommen. Welche Nagellack-Farben kann ich gut nehmen ohne das sie zu extrem wirken?

Themen
Antworten (6)
Hallo

Ein rose Lack ist wirklich sehr natürlich und gepflegt. Wobei auch French Nails sehr natürlich aussehen können wenn man ein soft Ton und kein Hartweiß nimmt.

Ich bestelle gerne bei Jolifin. Die haben tolle Sachen.

Wo bestellt ihr eure Nagelpflegeproduke?

Die Überschrift sagt es schon: Ich würde gerne einmal wissen, bei welchen Shops ihr euch für die Nagelpflege ausstattet??? Vielleicht sind ja sogar ein paar Geheimtipps dabei ;) Ich bestelle seit einiger Zeit immer bei http://www.eubecos.de/

Dezent ist besser

Da ich am Schalter einer Bank arbeite finde ich dezente Farben oder Pastelltöne immer ganz angebracht, es soll ja schließlich nicht allzu auffällig sein. Zurzeit habe ich einen ganz leichtes Rosa.

Unauffällige , aber schöne Farben

Ehm ... also auf jeden fall ist eine helles rosa immer sehr schön und gepflegt.
Sonst gehen halt immer so hautfarbene Sachen, aber das ist ja Geschmackssache ... ;)
Ein helles Lila ist auch sehr schön find ich ...
Sonst fällt mir jetzt nichts so ein...

French, igitt

Es gibt nix was künstlicher wirkt als french nails. in meinen augen die schlimmste verunstaltung der natur. entweder natur oder farblacke.

was soll das denn ich täuschen naturnägel vor die künstlicher nich aussehen könnendann doch lieber saubere unklachiere naturnägel.

nachteile:
french is zum selbermachen nur mit viel übung perfekt zu machen oder es kostet richtig geld.

wenn du es preisgünstiger willst, nimm pastellfarben mit perlmutt-effekt, das is nicht zu auffällig und siet einfach nur klasse aus

Jo

Also ich finde einen leicht durchsichtigen rosa nagellack perfekt weil er dezent und trotzdem sichtbar und natürlich ist aber french nails wären auch schön auserdem sind french nails angesagt und sehr natürlich aber gut deckend hoffe das ich dir geholfen habe bye bye

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren