EmyDasMonstaa

Zu viel Nagellack?

Hi :D
Ich habe immer Nagelack drauf, und wenn ich ihn dann abmache um neuen drauf zu machen dann habe ich an meinem nagel immer so eine 2.schicht ;o
Meine freundin meint das kommt von zuviel Nagellack und das man dann immer eine pause machen soll und sie immer so kurz wie möglich schneiden soll ;(
Was soll ich jetzt tuhen? Ohne Nagellack kann ich nicht leben und deshalb muss ich diese schicht weg bekommen !! Mit schneiden klappt es nich ;o
Bitte um hilfe ._.

Themen
Antworten (2)
Hallo Emy,

...ich verstehe die Frage nicht. Wenn du den alten Lack abgemacht hast, ist er ab und es sollte keine 'alte' Schicht zurückbleiben sonst hast du ihn 'halt nicht richtig abgemacht. Kann höchstens sein, dass du mal mit einer Versiegelung gearbeitet hast und eine Schicht gegen Nagellackentferner resistent ist. Hier kann dir aber die Drogerie deines Vertrauens weiterhelfen. Mit der Nagellänge oder der Häufigkeit des Lackierens hat das rein gar nichts zu tun - im Gegenteil, lackierte Nägel halten die Feuchtigkeit besser und sind elastischer.
Lass dich nicht verunsichern
lieben Gruß
Klausi

EmyDasMonstaa
;(

Will denn wirklich niemand eine Antwort schreiben? ;'o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren