Lackierte Fußnägel bei Männern

Hallo zusammen,
was haltet ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern?
Ich trage gern Feinstrumpfhosen und würde mir gern die Fußnägel lackieren.

Antworten (18)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

Ist doch schön - mache ich auch

Hallo,

Farbe auf den Zehen ist doch schön, zumindest in meinen Augen. Ich bin ein Mann und lackiere mir immer die Zehennägel. Meine Füße sind mit Größe 40 recht klein und können auch sonst mit der richtigen Pflege als Frauenfüße durchgehen. Dies ist wohl auch ein Grund, weshalb die Kommentare oft positiv sind. Ich finde es gut, heißt es da oft.

Gruß Jochen

Kommt immer so auf die Person an,

Aber generell habe ich nichts dagegen, kann auch gut aussehen. Und muss ja eh jeder fuer sich entscheiden. Auf jeden Fall besser als so eklige ungepflegte Naegel.

Lackierte Fußnägel bei Männern

Hallo Mike,
ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Wer hindert dich daran außer dir selbst? Ich kann dir mal sagen, dass du mit deinem Wunsch sicherlich nicht allein stehst. Sicherlich gibt es auch schon zahlreiche Männer, die ihren Wunsch einfach in die Tat umsetzen.
Also nur Mut ;-)

LG Sabrina

PS: Strumpfhosen sind aber doch nicht der Renner :-) Es gibt da noch vieles Andere zu entdecken.

Nun ja.

Na ja, mein Fall ist es nicht. Natürlich ist das Geschmackssache, aber wenn ich einen Jungen/Mann mit lackierten Fußnägeln sehen würde, wäre ich erstmal ziemlich perplex! :D Gegen ein bisschen Pflege ist aber natürlich nichts einzuwenden.

engelanja
Ohne mich

Ein Mann mit lackierten Fussnägeln käm für mich nicht in Frage!

DTech
Nein danke

Also das muss net sein..
sag ja net du lackierst sie die mit Farbe? das is schrecklich als Mann!

ICh trag nur Nagelhärterlack auf die Füsse auf..wegen meines Jobs. aber mehr net.
Sry wär Farbe als Mann aufträgt is für mich Gay... sowas is eklig!

PeaZe

Lackierte nägel

Mir würd's nicht gefallen, aber das ist geschmackssache. wenn's dir gefällt...

@tanni

Ja, glücklicherweise!

Lackierte Männer-Fußnägel

Mmm, also mein Mann dürfte das nicht machen, das würde mir gar nicht gefallen. Aber ich stehe sowieso nicht unbedingt auf diesen femininen Touch bei Männern... Anderen gefällt das wohl, das ist ja glücklicherweise Geschmackssache!

Eigentlich schade......

......das man(n) als "normaler" mann sich nicht auch die nägel lackieren darf....aber hauptsache die "fußpflege" ist schon bei den frauen erwünscht und wird auch von vielen erwartet ;-) lg

Ne du ehrlich nicht

Also ich find das nicht schön.
Ganz ehrlich.

Gerne in Feinstrumpfhosen mit lackierten Zehennägelchen

Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen - am liebsten in 15den und hautfarben, bronze anthrazit oder schwarz. Ich lackiere mir sehr gerne die Zehennägelchen - gerade in orange - gerne aber auch in hellem oder dunklem rot oder mal in metallic grün.

ich finde es sieht sehr erotisch unter einer 15 den Feinstrumpfhose aus, wenn die lackierten Nägelchen durchblitzen. Bisher hat es nur einmal ein Mädchen gesehen - metalic grün und eine 20den anthrazitene Feinsdtrumpfhose mit ausgezogenen Schuhen - ihr Komentar: Du hast ja Nagellack - und dann noch so geile Mädchensöckchen.

War also eher positiv und mal sehen was weitere weibliche Wesen dazu sagen - ich mags gerne zeigen

RE

Ich kann mich nur noch mal selber bekräftigen. Männer und Nagellack - egal an Füßen oder nicht - ist nicht vertretbar!!!!

Nagellack bei Männern

Na ja! wenn schon dann in hellrosa also nich blau oder grün

Hi

Ehrllich, ich finds super blöd, genau wie die Feinstumpfhosen.

Nagellack für Männer füße?

Finde ich furchtbar,
aber jedem das seine.
Sonst gute Fußpflege super.

Nichts

Das ist ein absolutes no go für mich.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.