Nagellack auf Kinderhänden

Wenn Mama sich die Nägel lackiert wollen die Mädels das ja auch meistens mal machen. Dürfen alle Lacke auf Kinderhände vielmehr Nägel oder sollte man hier extra Lacke für Kinder kaufen? Kann Nagellack den Nägeln der Kinder schaden? Darf man bei Kinder schon mit Nagelhärter oder auch Nagelhautentferner arbeiten?

Themen
Antworten (2)
NAGELLACK

Also ich finde Nagellack Auf Kinder Händen schädlich.
Es gibt Nagellacke die man einfach mit warmen wasser entfernen kann die sin bestimmt nicht so schädlich.Man sollte lieber nicht mit Nagelhaut entferner arbeiten der ist auch bei Erwachsenen nicht unbedingt empfehlenswert.Nagelhärter ist sicher auch nicht gut da manche Kinder nägelkauen und so giftige substanzen in den Körper gelangen.

Hallo :)

Das ist die Wahrheit, alle Kinder nachaeffen die Eltern. Aber nicht alle Sachen die die Eltern machen, gut fuer die Kinder sind.
Meiner Meinung nach ist der Nagellack nicht gut fuer die Kinder.... er kann schaedlich fuer die Kinder sein.
Es gibt Nagellack fuer kinder und dieser kann der Kinder nicht schaden.

Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren