DTech

Farbe bei Nagellack an Männern

Ich hab seit paar Wochen paarmal Blau/Violett als Nagellack aufgetragen(Wegen Party, und neuerdings Privat) aufgetragen.
Sieht iwie cool aus an Händen und Füßen, die Mädels stehen teilweise drauf.
Manche finden es geil, manche eher so naja.
Was meint ihr so.

PS: Bin damit ein Tag nach Party zur Arbeit mit gefahren(Arbeiten nur Frauen). Die fanden es ulkig aber auch cool.

Themen
Antworten (5)
Viel gesehen in schwarz

Ich arbeite in einem Heavy Metal LP/CD Laden, da sehe ich oft schwarze Nägel bei Männern aus der Gothic oder Black Metal Szene. Ist okay, jedem das seine. Für mich wärs nix, ich habe höchstens mal violett oder schwarz wenn ich den Nagelkopf mit dem Hammer verpasse:-))

Jeder Mann...

Hallo
sollte seine eigene Farbe finden! Ich persönlich habe nichts dagegen! Wenn es zur Person und Outfit Desjenigen passt!
Gruß
Erlagum

Sinn

Wenn man sich als mann die nägel lackieren will, sollte man das auch tun. ist ja nicht verboten und tut auch niemandem weh. ich finde das weder krank noch hat das etwas mit dem sinn des lebens zu tun. ich bin auch ein mann, nicht homo und meine zehennägel glänzen gerade in weinrot und silber. mir gefällts. (meine ex hatte seinerzeit auch kein problem mit lackierten fußnägeln). ich find nix dabei, wenn männernägel auch gepflegt sind und wenn's zum typ passt, warum nicht.

Frage:

Was sagt Deine Partnerin dazu, dass Du Deine Nägel in so auffallenden Farben lackierst
Oder hast Du keine Partnerin, obwohl Deine Arbeitskolleginnen den Anblick sogar als „geil“ empfinden?
Träum weiter, lass Dich untersuchen und gib Deinem Leben einen Sinn!

Gruß Ellen

.

Wem's gefaellt. Ich finde Nagellack bei Maennern teilweise halt ganz schoen, muss aber auch zum Gesamtbild passen. Aber am wichtigsten ist es jedoch, dass es dir gefaellt, hm? Und blau und violett sind doch schoene Farben ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren