Verfärbungen auf den Fingernägeln durch Nagellack?

Kann es durch ein häufiges Anwenden von Nagellack zu komischen Verfärbungen auf den Fingernägeln kommen? Letztens bin ich etwas erschrocken als ich mein Nagellack entfernte, da haben die Nägel sehr komisch und verfärbt ausgesehen. Habt ihr sowas auch schon einmal festgestellt? Was kann man dagegen machen?

Themen
Antworten (1)
Sicher gibt das verfärbungen

Bei dunkleren farbtönen oder kräftigen farben kann es zu verfärbungen kommen, am besten du benutzt vor dem auftragen des farblackes einen transparenten unterlack, der schützt den nagel vor verfärbungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema