Nagellack geht immer am großen Zeh ab

Jetzt im Sommer finde ich es schön, wenn meine Fussnägel auch lackiert sind. Dabei stelle ich aber fest, dass wenn ich Schuhe und Socken anhatte, der Nagellack am grossen Zeh immer abgeht. Gibt es irgendeinen Trick, dass es nicht passiert? Das sieht dann komisch aus, wenn alle anderen noch schön lackiert sind. Oder liegt es dann am Nagellack selber?

Themen
Antworten (1)
einfach_ich
Hmm das passiert oft

Hehe hei ich gehe immer mit offenen schuhen ins schwimmbad.
wenn ich am tag zuvor wandern war oder so dan lackiere ich eine stunde vor dem schwimmbad die nägel neu. is das beste.

hoffe es geht.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema