Wie kann man verhindern, dass die Nägel durch den Nagellack gelb werden?

Hallo! Ich möchte mir jetzt auch die Nägel lackieren. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich bei meiner Freundin die Nägel durch den Lack ganz gelb geworden sind. Wenn der Lack ab ist muß sie direkt nachlackieren, weil die Nägel so ohne, sehr unschön sind. Wie kann das Gelbwerden der Nägel verhindern? Gibt es spezielle Mittel? Habt ihr Tipps für mich? Danke!

Antworten (2)
Klarlack dünn aufgetragen verhindert farbliche Nagelveränderungen

Ich kenne dieses Phänomen auch. Speziell dunkle Nagellacke sorgen nach dem Entfernen für unschöne Farbrückstände auf dem Naturnagel. Diese Rückstände können sowohl Farbreste vom Lack als aber auch Nagelverfärbungen sein. Um diese Verfärbungen zu verhindern sollte vor jedem Farbanstrich mit einem Nagellack ein Unterlack aufgetragen werden. Hier gibt es spezielle Base Coats oder Klarlacks. Wichtig ist, dass es ein klarer durchsichtiger Lack ist, der aufgetragen wird. Der Lack muss vollständig getrocknet sein, bevor der Farblack aufgetragen wird.

Wie kann man verhindern das die Nägel durch den Nagellack gelb werden

Ein transparenter unter Lack vorher auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren