Welcher Lack passt zu meinen Abiballkleid?

Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Suche endlich mein Abiballkleid gefunden und bin richtig happy damit. Es ist gras-grün und ich habe dazu goldene Accessoires gekauft. Ich wollte schon eher etwas Außergewöhnliches. Habt ihr denn jetzt vielleicht eine Idee, welcher Nagellack gut dazu passen könnte? Ich bin da noch etwas ratlos. Freue mich auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (5)
Vorher deiner Mutter zeigen

Wäre es nicht eine gute Idee, deiner Mutter den Nagellack vorher mal zu zeigen?

Kirschroter Nagellack

Zu grasgrün passt kirschrot ganz gut

Grasgrün für ein Abikleid ist schon außergewöhnlich genug. Da brauchts nichts anderes mehr. :-)

Goldener Nagellack

Auf dem Abiball willst du ja wohl nicht zu grell auftreten. Deshalb würde ich mir einfach auch einen goldfarbenen Nagellack kaufen - passend zu den goldenen Accessoires, die du schon hast.

Hmmmmm

Ok Kleid ist gras-Grün und Accessoires sind golden.

Hm dann würde ich mich für einen grünen Nagellack entscheiden mit Goldschimmer.
Den sollte es ja um die Weihnachtszeit geben. Falls Du keinen finden solltest, dann entweder Gold oder einen dunkelgrünen Lack, der eine Nuance dunkler ist als Dein Kleid.
Vor allen Dingen, überlade Dich nicht.
Sprich: Ein schlichter Ring in Gold, kleine goldene Ohrringe oder eine goldene Kette reichen. Nur nicht alles zusammen, das würde dann zuviel werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren