Wie verhindern, dass der Nagellack absplittert?

Halli hallo,
habt ihr einen guten Tipp für mich wie ich es verhindern könnte dass mein Nagellack absplittert. Mir passiert das nämlich sehr häufig, schon nach einem Tag muss ich wieder drüberlackieren. Das wird langsam schon lästig.

Themen
Antworten (2)
Überlack

Hey eisblume,
ein überlack ist wirklich das a und o.
es gibt von essie den good to go.
ich kann dir den better than gel nails top sealer von essence empfehlen.
gut und günstig :)

LG

Klarlack / Essig

Klarlack drueber machen, bringt aber auch nicht sehr viel, hab' auch schonmal was vom Essigbad der Finger vorm Lackieren gehoert, find ich aber eklig, mag keinen Essiggeruch, weiß also nicht, ob es einen Erfolg bringt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema