Welcher Lack hält richtig lange?

Hallihallo!

Kann mir jemand von euch bitte mal einen wirklich guten Nagellack empfehlen, der auch länger als ein oder zwei Tage hält? Ich bin mit meinen leider immer sehr unzufrieden und würde notfalls auch mal etwas mehr Geld ausgeben, wenn der dass auch richtig gut ist und einen langen Halt halt. Bitte meldet euch, wenn ihr einen Tipp für mich habt!

LG
Leonie

Themen
Antworten (2)
Lacke

Ich habe Lacke von P2 und Jolifin. Beide finde ich sehr gut.

Marke

Hallöchen,
ich kann nur zwei nagellackmarken empfehlen nämlich p2 und catrice die sind zwar nicht so billig aber immerhin hat meiner von p2 jetzt schon 5 tage gehalten und ist noch an keiner kleinsten ecke abgeblättert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema