Nagellack ohne Nagellackentferner entfernen

Wie kann man Nagellack entfernen wenn man keinen Nagellackentferner zur Hand hat?

Antworten (110)

Sie können auch eine weiße Essiglösung mit Zitronensaft mischen, um Nagellack zu entfernen.

Ich mach´s ganz einfach!

Also ich Z.b. habe sehr sehr lange gepflegte Nägel und do ist mir so eingfoin man könnte eigentlich oafoch a andere Farbe drüber mochn. Geht viel schneller !! TUT MIR WIRKLICH LEID WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG Bin Österreicherinn !!
:)

Also ich hatte auch das Problem ich habe alles versucht nicht geklappt!! es geht nur mit deo Versuchts auch mit deo

Der Nagellackentferner wurde genau dafür gemacht. Also kaufen und keine Probleme haben.

Haarspray + Nagellackentferner juhuu

Ich habs eben ausprobiert. zuerst Haarspray sprühen, dann mit dem Nagellackentferner nochmal probieren, es geht viel besser als Entferner alleine zu benutzen.

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Erfahrung ist der Striplack am einfachsten zu entfernen, ohne Nagellackentferner.
Striplack kostet ein bischen mehr aber dafür ist es auch umso schöner und haltbarer.

Grüße
Kurt

Das klappt alles gaaaarrrrrrrrrnnnniiicht bei mir mein Nägel sind noch schlimmer geworden

Feilen

Probiere es mit einer Feile.

So richtig gründlich bekommt man Nagellack meiner Erfahrung nach eigentlich nur durch Nagellackentferner runter, egal ob acetonhaltig oder acetonfrei. Was auch noch geht, die Nägel aber unter Umständen etwas angreifen kann ist Aceton aus dem Baumarkt :D

Parfüm

Also bei mir hats mit Parfüm suoer geklappt :)

Supi

Alsooooo..das mit dem nochmal drüberlackieren und gleich abwischen, klappt super...habs grad ausprobiert. .am besten klarlack...sauber und recht schnell..

Deo geht

Ich habe es mit dem deo balea ausprobiert und es geht super ihr nehmt eine Taschentuch und etwas deo drauf und dann mit dem Nagel abrubeln ganz esay

Das mit Parfüm klappt richtig gut.

Supi

Also das Parfüm war hartnäckig...Aber Haarspray ging supi...brauchte zwar viel aber es ging :))

Nagellack drauf

Die Sache mit dem Zweiten Nagellack geht, aus dem Grund das in jedem Nagellack auch das Lösungsmittel (sprich der Entferner) ist.
Warum? Damit er nicht so schnell austrocknet!
Das selbe Gilt bei Edding auf glatten Oberflächen. Es geht zwar nicht schnell- aber es geht!

Nagellack entfernen

Mensch Leute geht nochmal zur Schule und lernt schreiben!Das ist ja schlimm in einem Satz 4 Fehler!

Gut und schlecht

Es geht sehr gut mit dem dursichtigen drüber und dann abwischen mit deo und haarspray gings bei mir nicht so gut mit der nagelschere zerkratzt man sich die finger parfüm geht super aber viel zu schade

:)

Parfüm als Nagellackentferner klappt super!!

Muss schnell gehen

Also das mit dem Haarspray geht dauert halt länger als mit Nagellack entfernen und man muss etwas mehr nehmen aber es klappt schon!

Nagellack

Ma ganz ehrlich jetzt es funktioniert kein Alkohol kein kein Haarspray kein Deo und auch kein Parfüm!
Was ein Kack!!!

Ne Idde

Wenn man vielleicht so ein weißen Glitzer Nagellack hat könnte man auch denn nehmen oder ein durchsichtigen. Weil mit Parfum, Haarspray , Und Alkohol funktioniert das nicht Habs probiert

Geheimtipp

Also was bei mir echt Wunder gewirkt hat ist folgendes:
Starr den Nagellack ganz lange böse an, dann geht er von allein weg. Oder man kauft sich für 0, 69 Euro einfach einen Nagellackentferner.
Was für dumme Ideen manche haben.

Wenn kein Entferner da ist

Also wenn ich keinen Entferner da habe mache ich es einfach so dass ich den Nagellack mit meinen Fingern abkratze und danach zur Pflege Creme drauf tue. Hoffe ich konnte helfen 😜

Nagellack

Leute ich weiss dass das hier zwar schon 3 jahre alt ist aber habe hier auch noch ein paar Tips also Nagellack geht natürlich (meine Meinung) am besten mit Nagellack Entferner ab und auch mit Haarspray uns Alkohol klappt es habe das schon oft ausprobiert wo ich kein Nagellack Entferner da hatte ob es mit Parfüm oder anderen Sachen geht weiss ich nicht ich weiß nur das man es mit Haarspray und Alkohol auch ab bekommt wo mit man es Natürlich auch perfekt abbekommt ist dessentfiktions mittel auch abbekommt das habe ich auch schon gemacht hier noch ein kleiner tipp falls ihr keine wattepats habt könnt ihr auch ausgetrocknete feuchttücher nehmen.

Und falls das noch jemand ließt habe ich eine frage weiss jemand was gegen schnupfen hilft außer nasenspray und was kann man auch nehmen zum nase putzen als Taschentücher oder Toilettenpapier oder küchenkrepp weil ich meine nase dadurch immer aufreibe

Nagelfeile

Einfach mit einer Nagelfeile abfeilen. Halt achten das ihr nicht zu viel vom Nagel feilt, geht aber eigentlich... Dauert bissl aber funktioniert

Naja

Mit Haarspray klappt es nicht

Gut

Parfum is geil geht super weg!!!

Deo!

Es funktioniert mit Deodorant Spray, dauert zwar ein wenig, aber man muss einfach etwas Deo auf ein Pad, Taschentuch o.ä. sprühen und dann vorsichtig den Nagellack abwischen

Die Lösung : Haarspray

Also ich nehme immer ein Wattepad und etwas Haarspray. Nimm das Wattepad und mach ein bisschen Haarspray drauf. Dann musst du einfach bisschen stärker als mit normalen Nagellackentferner rubbeln. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Hilfe !!!

Ich hane mit meiner Schwester gespielt und dann ist sie irgendwie gefallen und ist an meinem Nagellackregal hängen geblieben und der ganze nagellack ist auf den Boden gefallen er ist aufgeplatzt und jetzt hab ich einen riesen fleck. Ich habe einen Teppich daran gelegt aber das Problem, es ist Echtholzboden und mit nagellack Entferner ging es nicht ab sondern das holz wurde weiß ?! Was soll ich nur tun? Bitte um Hilfe
Danke im voraus

Klappt prima!

Der Tipp mit Haarspray aufs Wattepad ist großartig! Vielen Dank für den Tipp!

Ganz einfach

Einfach mit durchsichtigen nagellack draufschmieren und dann mit einem tuch weg putzen

Nagellackentferner

Avtershave oder parfum geht! Dauert zwar aber es geht hab ich selbst aussprobiert

So gehts wirklich!

Du musst nur einen üblichen Haarspray nehmen und ihn aus ca. 3cm Entfernung auf den Nagel spray'n. Dann ambesten mit einem Taschentuch oder ähnlichem am Nagel reiben. Du musst das ganze öfters durchführen! Dann wirst du sehen wie sich der Nagellack löst. Du kannst aber statt Haarspray auch Deo oder Körperspray nehmen da in Nagellackentferner das selbe drin ist wie in den anderen. Ich habs auch selbst ausprobiert da ich schon dasselbe Problem hatte. Lg.mayaweg

Abkratzen hat besser geklappt

Also bei mir hat das abkratzen mehr gebracht:)ich glaube das ist von nagellack zu nagellack unterschiedlich was besser klappt :)

Super Tipp!!

Ich arbeite als Krankenschwester und darf aus hygienischen Gründen kein Nagellack tragen. Habe diesen leider vergessen zu entfernen vor meiner schicht. Habe es dann mit Desinfektionsmittel probiert und es hat geklappt! Dauert allerdings etwas länger als mit normal3m Nagellackentferner.

Desinfektionsmittel funktioniert!! Einfach auf ein taschentuch träufeln und den nagel damit abreiben.

Mfg lilly

Haarspay anstat nagelackentferner

Ich hab mir alle antworten angeschaut und war auch verwirt was klappt und was nicht ich hab es mit meinem wellaflex haarspray und mundspülung ausprobier hab beides auf ein pad gemacht und der nagelack rest ist weg gegangen

Ganz einfach..

Tesafilm rüber abziehen, und der Nagellack ist ab...:)

Edding weg haben

Wenn eure kleinen Geschwister oder cousinen mit edding auf die fingernägel gemalt haben müsst ihr nur ein bisschen fensterspray auf ein tuch oder watte pad spritzen und es geht

Wie macht ihr das und warum geht es bei mir gar nicht?

Wie macht ihr das mit dem nagellack drüber lackieren und dann geht der lack auf einmal weg?? ich habs probiert, mit klarlack und mit weißem und mit nagelöl und dann versucht mit wattepads, kosmetiktüchern, Taschentüchern wegzu'zaubern'..es geht überhaupt nicht?! mit parfum, essig und haarspray hab ichs auch probiert..... geht nicht -.-

Nagellack

Nagellack funktioniert tatsächlich, habe die Farbe genommen die ich auch auf den Nägeln hatte. (Kann meinen entferner nicht finden) 54%iger Rum, Essig, und Feuerzeugbenzin haben nicht funktioniert. Die restlichen spuren hab ich einigermaßen mit Deo wegbekommen.

Naja

Haarspray macht bei mir nur etwas vom Nagellack weg. Das dauert dann so 2 minuten bis der Nagel sichtbar ist.
Den Klarlack draufzumachen würde ich jetzt auch nicht empfehlen, das ist so ähnlich wie beim Haarspray.
Abkratzen ist total schlecht wenn man es mit der Schere macht, der Nagellack geht zwar ab, jedoch habt ihr dann sichtbare Kratzer auf dem Nagel.

Ich empfehle immer zu schauen ob man Nagellackentferner zu Hause hat, und bitte keine No-Name Produkte, wie das von Al*i, ist einfach nur schlecht und lässt Reste da.

Lg Meli.

Nagellack

Mein Urteil: 1.haarspray. 2.2.nagellack. 3.Parfüm. wenn nix anderes übrig bleibt abkratzen empfehle ich euch aber nicht!

Klappt!

Das mit dem Haarspray geht! Es entfernt zwar nicht alles aber es geht!

WTF!?

Leute was funktioniert jetz und was nicht? Ich kann mit 1000 verschiedenen Antworten nichts anfangen!!!

Mit kernseife

Du musst einfach wenn du noch reste von nagellack hast mit kernseife ruber gehen und das unter warmenwasser ;-)

das geht nur wenn ihr reste von nagellack hast

Maniküre Hannover

Hallo Belinea,

früher habe ich ebenfalls meine Nägel lackiert und später auch wieder den Lack entfernt. Heute mache ich das nicht mehr. Meine Fingernägel sahen danach immer fürchterlich aus. Heute gehe ich immer in ein Nageldesignstudio oder zu einem Kosmetiker. Kostet ein bisschen. Das Ergebnis ist dafür immer gut und ich kann meine Fingernägel auch immer ohne große Bedenken vorzeigen.

Das klappt auch und ist nicht giftig oder so

Ihr müsst eure hände in warmes wasser tun aber nicht zu kalt nach 5 minuten nimmt eure hand raus aus dem warmen waser.dann könnt ihr den nägelack ohne probleme abziehen

Das mit dem Haarspray klappt echt man muss nur ein bisschen schrubben :D Dann ist alles super !!!

Mit der nagelpfeile

Du kannst auch einfach mit einer nagelpfeile vorsichtig über den nagel raspeln bis du wieder deinen nagel siehst das klappt echt super ist nur ein bisschen staubig und danach ollte manvieleicht ein ppflegemittel benuzen damit die nägel nicht so schnell kaputt gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren