Könnte ich auf den Nagellack von meiner Freundin allergisch sein?

Hallo! Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, bekomme ich einen fiesen Ausschlag am ganzen Körper. Ich bin schon 2 jahre mit meiner Freundin zusammen, aber das hatte ich noch nie. Ihre Körperlotion benutze ich nicht. Könnte es der neue Nagellack meiner Freundin, den sie sich vor einer Woche gekauft hat? Was meint ihr? LG Frederik

Themen
Antworten (1)
Allergie Ausschlag

Das glaube ich persönlich nicht, weil der Nagellack doch trocken ist, wenn es erst seit kurzem ist kann es auch was anderes sein, wie lange geht das schon und was habt ihr in der Wohnung hinzu gekauft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema