Wie lackiere ich meine Fußnägel ohne Pannen?

Hi, ich habe mir die schönsten Sandalen der Stadt gekauft.Ich möchte, daß meine Fußnägel perfekt lackiert sind.Meistens rutsche ich mit dem Lackpinsel ab, und ich habe unschöne Flecken am Zeh, die man nicht so einfach entfernen kann.Weiß jemand einen Trick, wie ich meine Fußnägel perfekt lackiere?Bin für jeden Tipp dankbar!

Themen
Antworten (4)

Es ist doch eigentlich nichts kompliziertes seine Fußnägel zu lackieren. Wichtig ist, dass du dir dafür genügend Zeit lässt damit es schön wird. Aber zur Kosmetikerin muss man dafür wirklich nicht, das Geld kann man sich auch sparen. Sonst frag doch einfach mal ne Freundin ob die dir hilft.

Wenn du keinen Fehler machen möchtest, würde ich dir empfehlen, das erste Mal zu einer professionellen Kosmetikerin zu gehen. Das Fußnägel lackieren kostet nicht viel und sieht danach super aus. Ausserdem kann sie dir noch die nötigen Tipps und Tricks erläutern, die du zu beachten hast. Es lohnt sich wirklich.

DTech
Hm

Rillenfüller nutzen.. Unterlack auftragen.. leicht trocknen lassen..Die Hand mit der du deine Fussnägel lackieren willst leichtabstützen, , und zieh wenns am besten geht dein Bein an..oder ne erhöhte Position.
Klappt am meisten.. finden ich und meine Freundin zumindestens.
Überlack später drauf lackieren...schön antrocknen.. notfalls Lackhärter...gibt auch andere Tricks.
mit einem Kosmetiktuch unreinheiten entfernen!

LG

(:

Also, ich lackiere immer einfach drauflos, bis die gesamten Nägel voll farbig sind. Dann wasche ich meine Füße. Durch das Waschen und somit Rubbeln verschwinden die Farbflecken auf der Haut und meine Nägel sind perfekt lackiert. (:
Hoffe ich konnte dir helfen, Jana :*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren