Welchen Nagellack zu Open Toe Ankle Boots?

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage.
Unzwar bin ich seit vorhin stolze Besitzerin eines Paar Peep bzw. Open Toe Ankle Boots

(Sehen fast aus wie die hier: http:*****) Gr. 36 in schwarz, ohne Plateu, 9, 5 cm Absatz und an den Zehen "komplett" offen, also man sieht alle 5 Zehen komplett ^^

Da es mein erstes paar Peeptoes bzw. allgemein Zehenoffe Schuhe sind (bin 16)(Hat meine Mädels auch ne Menge überzeugungsarbeit gekostet, bis ich ja gesagt hab haha) und ich noch nie lackierte Zehnägel hatte, bin ich n bisschen Ratlos grade ob und wenn ja in welcher Farbe ich sie lackieren soll hmm. Hab ganz normale Zehen mit mittel langen Nägeln. Will die Schuhe morgen anziehen wenn wir Essen und ins Kino gehen *.* hatte dazu ne hellblaue Röhre im Kopf :)

Was meint ihr?

Danke :)

Themen
Antworten (1)
Rot oder beige

Hallo Carina,
ich mag an Fußnägeln nur zwei Farbrichtungen. Zum einen sind das Rottöne und zum anderen Beigetöne. Zum roten Nagellack würde ich greifen, wenn ich was schickeres vorhabe und abends weggehen will. Für den Alltag finde ich beigen Nagellack angemessen.
Ich hoffe, dass dir das hilft und du ganz viel Spaß mit deinen neuen Schuhen hast.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren