Wie lange ist Nagellack haltbar?

Hi habe mal eine Frage:
Wie lange hält eigentlich Nagellack, also so 2 jahre oder was?

Antworten (6)
Also...

Das kommt auch ganz auf die Marke an. Manche Nagellacke halten nur ein paar Monate und werden dann schnell zähflüssig, andere habe ich seit Jahren. Wichtig ist, die Lacke nach dem Öffnen immer kühl zu lagern (z.B. im Kühlschrank), da sie sonst schneller schlecht werden.

Cool!

Cool danke für eure antworten!

@

Es kommt auf die Marke und auf die Lagerung an. Ist er sehr kühl gelagert, kann er sehr lange halten. Luftdicht verschlossen und kalt gelagert soll er jahrzehnte lang lagerbar sein, das hatte ich mal gelesen.

Ah,

Im Internet habe ich gelesen, dass Nagellack ab dem ersten Oeffnen 1 Jahr haltbar ist.

Ich weiß das auch gar nicht,

Ich habe so viel Nagellack, und wenn ich einen nehmen will, er aber komisch riecht und seine Konsistenz komisch wird, benutze ich den einfach nicht mehr. Irgendwann verteilt der sich auch nicht mehr gut.

Is egal...

...solange er sich noch gut auftragen lasst und nicht zu klebrig wird, in der regel so paar Monate, kommt aber auf den Nagellack an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren