Vor dem Kauf Nagellack testen?

Hey,

ich war heute im Drogeriemarkt und wollte mir eigentlich einen neuen Nagellack kaufen, aber konnte mich ohne die Farben vorher mal auf meinen Nägeln zu sehen, nicht entscheiden. Das sieht ja auch blöd aus wenn man dann nachher mit so vielen verschiedenen Farben rumläuft. Wie macht ihr das wenn ihr neuen Nagellack kaufen wollte immer?

LG Jule

Themen
Antworten (2)

Du siehst die Farben doch in den Fläschchen ganz gut. Wieso musst du die noch ausprobieren? Ich kaufe immer so auf Verdacht, und ich war eigentlich auch immer zufrieden mit der getroffenen Wahl.

Hey

Ich mach den nagellack zwar drauf, wisch iihn dann aber schnell solange er noch feucht ist, weg. funktioniert echt super!!!hoffe konnte dir helfen;), ganz liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren