Einen Doppelpinsel zum Lackieren?

Ich habe letztens gelesen, dass es für das Lackieren zwischendurch, jetzt einen Doppelpinsel gibt. Der Pinsel soll schön breit sein und ermöglicht eine schnelle Lackierung der Fingernägel. Ich finde, das ist eine gute Idee; habe ihn selber aber noch nicht ausprobiert. Ihr vielleicht? Wie findet ihr diese Erfindung?

Themen
Antworten (2)
Zwischendurch Nägel lackieren

Wer lackiert seine Nägel denn zwischendurch? Entweder richtig lackieren oder gar nicht. Alles andere ist doch Flickschusterei.

Wozu soll das gut sein?

Wieso braucht man einen extra breiten Pinsel, wenn man doch mit den ganz normalen Pinseln schon aufpassen muss, dass man schön auf dem Nagel bleibt und nicht über die Ränder rübermalt? Ich halte so einen Doppelpinsel schlichtweg für überflüssig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren