In wie weit ist Nagellack gefährlich?

Hi, ich habe eine Frage zum Nagellack.
Könnte er schädlich fürs Blut und die inneren Organe sein?
Ich habe gehört, daß da etwas dran sein soll und ich traue mich nicht mehr, mir die Nägel zu lackieren...
Wäre dankbar für eine Antwort. LG snuggles :(

Themen
Antworten (5)
Keine angst

Doch kannst du schon machen es ist nur nicht so gesund wenn du den duft davon einatmest...sonst ist nägel lackieren total ungefährlich und super am liebsten rot :*

Also ich glaube wenn du es nicht regelmäßig machst ist es nicht schlimm ;) aber denk mal nach es machen soo viele menschen auf der welt Nagellack ran ...da kann normalerweise nichts passieren und vorallem lass dich nicht verunsichern! ;)

Also es kann sein, dass man eine Unverträglichkeit gegenüber irgendwelchen Inhaltsstoffen im Nagellack hat.

Denke mal nicht, dass Nagellack gefährlich für die Organe ist...wie denn auch? Wenn man ihn auf die Nägel aufträgt kommt er ja nicht mit Blut oder Organen in Berührung...

Solange du nciht am Nagellack schnüffelst oder ihn trinkst, ist er eigentlich weitestgehend unbedenklich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren