Lieber Pastellfarben oder zu kräftigen Tönen greifen?

Hallo alle miteinander, ich wollte mal so in die Runde hören, welche Farben zu euren Lieblingsfarben für diesen Frühling zählen?! Also bezogen auf Nagellack. Was meint ihr, wird uns diesen Frühling erwarten? Eher Pastellfarben oder doch schon eher kräftige Töne? Ich tippe ja auf was Kräftiges, einfach weil ich es schöner finde und Pastell nicht in die momentane Zeit passt wie ich finde.

Themen
Antworten (3)
Meine meinung zu nagellacken

Ich greife derzeit gerne zu hell- oder altrose tönen, aber auch gerne mal zu einem kräftigen rot, dunklen violett oder blau und pink. kommt ganz drauf an, welches outfit ich gerade an habe. ich stimme meinen nagellack an den händen nämlich immer auf meine kleidung ab, daher muss ich auch öfters mal in der woche neu lackieren. im allgemeinen achte ich aber darauf, dass der lack zu mehreren outfits passt. manche ausgefallene farben (sehr dunkle töne, oder aber weiß/ mintgrün/ orange/ glitzer) kann man dann halt aber eben nur einen tag/ abend tragen.

Oh?

Warum, steht das jetzt nochmal da?

ah, ich hatte die Seite aktualisiert...
sorry

Auf...

Trends achte ich nur insofern als das ich wissen will, was mich so in den Läden erwartet. Ich mag bei Nagellack Pastelltöne schon sehr gerne, aber auch Metallictöne oder Nagellack mit Glitzer. An kräftigen Farben bevorzuge ich rot und rosa/pink oder auch mal lila.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren