Stehen Männer auf roten Nagellack?

Hallo! Ich treffe mich am Wochenende mit einem netten Mann, den ich auf Sylvester kennengelernt habe. Mein Outfit für den Abend steht schon fest, aber ich kann mich nicht für die Farbe des Nagellacks entscheiden. Liebe Mädels, auf welche Farbe stehen denn die Männer? Immer noch auf ROT? Bitte gebt mir einen Tipp, ich kann mich nicht entscheiden. Danke!! ! LG Solarya

Antworten (9)
@Phillipp

Ein interessanter beitrag von dir !
ab welchen alter ist denn bei dir eine frau älter, und bist wann jung? kannst du es bitte in zahlen ausdrücken ?
falls es dich interessiert, ich selbst bin mitte 30.

Roter Nagellack bei Frauen ist wohl eher eine Signalfarbe. Zuviel Rot ist nicht so prickelnd. Roter Lippenstift und roter Nagellack geht wirklich nur bei mondänen älteren Damen, die eine top Ausstrahlung haben. Bei jungen frauen kann das schnell billig aussehen.

@Sarah812

Ich sehe es etwas anders als du. besonders gepflegte händen werden durch lackierte fingernägel erst richtig schön. selbstverständlich sollten die finger tiptop sein !

Nagellack und gepflegte Hände

Gepflegte Hände brauchen gar keinen Nagellack. Wenn man Lack tragen will, sollten die Finger tiptop und natürlich aud die Hände gepflegt sein. Roter Lack muss nicht immer sein, es gibt so viele schöne Farben, die man in Kombination zur gewählten Kleidung tragen kann, wenn es schon sein muss.

Chic

Ich sehe es genau so wie "ganesh99".
roter nagellack ist ganz einfach chic und elegant.

Roter Nagellack ist super und passt immer. Was natürlich ganz toll ist, wenn man den Lack sowohl an den Fingern als auch auf den Zehen trägt.

Nagellack

Nagellack sollte immer auf die Kleidung und auf den Anlass abgestimmt getragen werden. Roter Nagellack ist zwar schlechthin der KLassiker, aber man sollte diesen auch nur tragen, wenn man sich selbst damit wohl fühlt. Ob Männer das nun mögen oder nicht. Viele Männer stehen darauf wahrscheinlich eher nicht. Ein dezenter Lack ist irgendwie besser und zeugt von einem besonderen individuellen gEschmack. ;-)

Rot als Signal

Natürlich stehen Männer auf roten Nagellack aber, wenn du was festes mit dem Mann vor hast würde ich persönlich es lassen,
rot steht auch für verrrucht und ich weiß nicht nehme lieber eiinen klaren Lack und rote Lippen das ist besser, nicht so verrucht wie die Fingernägel

Unbedingt!!!

ROTER NAGELLACK IST PERFEKT!!! DASS ACHT MÄNNER AN UND VIELLEICHT KOMMT ES DANN ZUM SEX!!! VIEL GLÜCK!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren