Nägel am Fuß lackieren - welche Farbe?

Hi

Ich muss die nächsten 6-8 Wochen eine Aircast Schiene tragen. Da nun mein halber Fuß nackt aus der selbigen schaut und mir das irgendwie "zu nackt und blass" aussieht überlege ich ob ich mir zum ersten Mal die Zehnägel lackieren 🤔
Trag sonst keine Schuhe wo man Zehen sieht und hab es tatsächlich in 21 Jahren nie ausprobiert. Obwohl ich meine Finger seit dem ich 15 bin immer lackiert habe und Nagellack liebe.

Und nun dachte ich mir wenn man die Nägel vom Fuß nun notgedrungen auch schon mal sehen kann und die an den Händen auch lackiert sind, muss ich es ja zumindest mal probieren.

Hab nur keine richtige Idee, welche Farbe ich nehmen soll? Die schiene ist schwarz und meine Fingernägel lang und French lackiert.
Dachte erst dann den Fuß auch French zu machen aber find das nur mit längeren Nägeln schick.
Also könnte ich es am Fuß höchstens in 4 Wochen machen wenn ich die Nägel länger lassen würde.

Bin mir nicht sicher ob ich eher was dezentes oder knalliges drauf haben will.
Ist ja so schon recht auffällig aber andererseits denk ich mir, wenn ich mir zu der Jahreszeit schon die Zehen lackiere (n muss), kanns eigentlich auch auch was knalliges sein oder?

Welchen Lack habt ihr denn so grade drauf? Und für welche Farbe würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?

Bin gespannt und Dankeschön schon mal!

Liebe Grüße

Themen
Antworten (3)
French

So ich hab mich überreden lassen und meine Bekannte durfte sich austoben.
Sie hat noch nie Acryl an den Füßen gemacht und vor allem noch nie verlängert.
Ich hab ihr freie Hand gegeben, da sie meine Finger immer gut macht.
Und ja es sieht viel besser aus als ohne, aber verdammt ungewohnt weil sie die fast so lang wie an den Händen gemacht hat und die Nägel jetzt 5-6mm über die Zehen hinaus ragen.
Die anfänglichen Skepsis ist mittlerweile nach gut einer halben Stunde auch Freude über den Mut es zu probieren und das echt hübsche Ergebnis gewichen.

Ist mal was anderes und so kann ich meinen Fuß auch die nächsten Wochen auch sehen und frieren lassen. Bin schon auf das Feedback morgen auf Arbeit gespannt.

Dankeschön für die Lackidee, auch wenns jetzt doch nicht rot geworden ist :)

Hmm

Hey guten Morgen.
Rot hab ich nur in extrem knallig + metallic Effekt hier. Super schöne Farbe aber extrem auffällig und glitzernd.
Weiß nicht ob das nicht too mutch ist?

Eine Bekannte hat mir angeboten mir an dem Fuß die Nägel, wie an den Händen auch, mit Acryl zu verlängern und French zu lackieren.

Bin hin und her gerissen hm. Einerseits wäre es mir schon am liebsten, alle Nägel gleich lackiert zu haben und eher dezent zu halten.
Andererseits kann ich mich nicht erinnern jemals bei einer Bekannten oder überhaupt jemanden verlängerte Acrylnails gesehen zu haben.
Ist ja auch nicht wirklich alltagstauglich/praktisch mit Schuhen.
Aber der Aspekt fällt ja bei dem Fuß erstmal weg und ich überleg nun ob das komisch aussehen/wirken würde?

Rot

Hey :)
Ich trage sehr gerne roten Nagellack an den Fußnägeln. Vielleicht gefällt dir das ja auch :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren