Sommerzeit ist nichts für mich, was kann ich machen!?

Ich habe in den Sommermonaten, also in der Zeit, in der die Zeit umgestellt wird immer Probleme meinen Biorhythmus zu finden.
Kennt Ihr auch das Problem und habt es unter Umständen in den Griff bekommen.

Schon mal danke für eure Tips

Hans

Antworten (2)
Weiß nicht, was Sommerzeit überhaupt bringt

Habe auch das Problem, ich spüre das immer bis zu einer Woche noch nach, obwohl es "nur" eine Stunde ist. Ich verstehe auch ohnehin nicht, warum man das nicht abschafft. Das hat vielleicht in den siebziger Jahren Sinn gemacht aus irgendwelchen Energiespar-Gründen. Aber das ist doch jetzt nicht mehr aktuell und belastet die Menschen nur noch.

Das geht allen die ich kenne auch so... Ich brauche auch ein bis zwei Tage, um mich auf den neuen Rhythmuy einzustellen. Allerdings ist das auch so, wenn ich in den Urlaub fliege und in eine andere Zeitzone komme. Man wird halt aus seinem Rhythmus rausgeworfen und braucht dann etwas mehr Schlaf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema