Sonst noch Kinder mit 12, die ins Bett machen?
Hallo, mein 12jähriger Sohn macht immer noch ins bett, wir habe ALLES probiert....nachts wecken, klingelhosen und matrazen, abends nichts mehr trinken, er geht deswegen auch schon seit 5 jahren zum kinderpsychologen, aber nichts hilft. wir haben versucht, dass bis jetzt nicht nach draussen dringen zu lassen, aber im sommer soll er mit den pfadfindern 2 wochen nach norwegen, wie soll das gehen?
es ist sein größter wunsch, aber weiss enfach nicht, wie ich ihm noch helfen soll...
kann selbst auch nicht mehr, seit seiner geburt im prinzip noch keine woche nachts trocken!!!! ich hab schon die 4. waschmaschine....
schäme mich furchtbar, weiss einfach nicht, was ich falsch gemacht haben soll, lieb ihn sehr und weder vernachlässige ich ihn, oder schlag ihn oder so.
klar werd ich auch mal laut, aber das ist doch normal, oder?
gibt es noch andere mit solchen problemen? und hat jemand einen tipp wegen diesen wäschebergen voller stinkendem vorpubertätsurin? es ist so was von wiederlich, fast jeden morgen (5von7) dieses stinkende bett abzuziehen, ständig neue schlafanzüge, bettwäsche, jedes jahr ne neue matraze trotz schutzauflagen...
bitte helft mir!
weiss einfach nicht mehr weiter, das kann doch nicht den rest seines lebens so gehen...