Mach ich!
Denk ich test das in nen par tagen noch mal. :)
War jetzt son bischen mehr süss. also im vergleich.
Du hattest recht. :)
Wusst nicht das sich das ändert. :) yep, test ich mal!
Ja. war eigentlich ganz cool das mal zu testn. :)
War nicht schlim. :)
Ok. schmeckt irgendwie bitter und zu gleich leicht süss. :)
:)
Du sollst und musst es auch nicht probieren.
Kein Mensch muss was bei der Liebe oder beim Sex machen, was er nicht möchte.
Zwinge auch keine Frau, mein Glied in den Mund zu nehmen oder mein Sperma zu schlucken.
Aber wenn sie es möchte, bitte.
Es freut mich und dann kann ich es auch verkosten.
Geil ist es, wenn sie es beim Küssen auf mich überträgt.
Gruß
Dirch
@ petraxy: was hat denn die Attraktivität eines Menschen damit zu tun, ob er viel, wenig oder gar kein Bier trinkt?
Wenn es um den Bierbauch geht, dann kann ich diese Äußerung noch teilen, aber den hat ja nicht zwangsläufig jeder, der gerne Bier trinkt und auch mal mehr davon.
Zum Geschmack meines Sperma´s: ich kann es nicht sagen, weil ich es noch nie probiert habe und ich will es auch nicht, eine ehemalige Freundin von mir sagte jedenfalls, dass es nach Peperonipizza schmecken würde, das war allerdings eine Freundin, die ich 1989/90 hatte. Sie sagte auch, dass mein Speichel nach Essig riechen würde, was sie aber angenehm fand, also war ich für sie wohl ein sehr würziger Mensch! :-D
Liebe Grüße
Das ist völlig normal. Jedes Sperma ist anders und sieht anders aus. Deins ist süsslich, ein adneres ist vielleicht salzig. Das kommt auf den Mensch und nicht auf die Ernährung an. Mach dir keine Sorgen du bist völlig normal.
LG SunnSmiley =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma-Test mit 15?
Ich bin 15 Jahre alt und muss demnächst beim Artzt aus gesundheitlichen Gründen einen Sperma Test machen. Mir ist das aber ziemlich peinlich, ...
- Wieviel sperma darf man am tag verlieren?
Ich wolllte mal wissen wie viel sperma raus ...
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
- Samenflüssigkeit ist rötlich - was bedeutet das?
Was hat es zu bedeuten, wenn der Samen rötlich und nicht weiss ist. Das bedeutet doch das Blut drin ist...^^ Wie gefährlich ist ...
- Problem mit der Sperma Substanz
Hallo! Bin ein 29 jähriger Mann, der seit 10 Jahren verheiratet ist und schon seit Jahren versucht Kinder zu zeugen. Nun habe ich ein ...
- Klebrige Flüssigkeit statt Sperma
Hi, immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere) kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als ...
- Sehr flüssiges Sperma
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
- Weißes, zähes Sperma
Hallo zusammen - ich würde gern mal in Erfahrung bringen, ob es normal ist, dass das Sperma eines 22 jährigen Mannes sehr dick, klumpig und ...
- Durchsichtig Zeug, ist das Sperma?
Hallo zusammen ich bin 13 Jahre alt und seit etwa eine halben Jahr in der pupertät nu kommt bei mir immer durchsichtige und klebriges Zeug raus ...
- Sperma Problem
Bin 15 und es kommt noch kein sperma heraus? hat das villeicht mit der größe zu tun? was sollt ich machen das es ...