Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Sperma ist früher weiter gespritzt
Guten Abend, ich heiße Horst und bin Mitte 60, mit dem Abspritzen geht es noch mühelos und so oft wie früher. Mir ist nur ...
- Lebensdauer von Sperma
Ich möchte gerne wissen, wielange außerhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt das Sauerstoff Sperma ...
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Warum ist Sperma Morgens so dickflüssig?
Hatte heute morgen Sex und mir ist mal wieder aufgefallend das, dass Sperma Morgens immer so dickflüssig ist unn auch nicht wirklich spritzt ...
- Sperma dick/dünn
Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig? und an die girls auf was steht ihr ...
- Spritzen des Spermas
Wen ich mir eine runterhole und zum Höhenpunkt komme dann kommt erst so ein tropfen Sperma (ich bin nicht beschnitten) und wenn ich meine ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Gehen die Spermien aus?
Hallo, (M/15J) Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab ...
- Wie sieht euer Sperma aus?
Hey ho! Also bitte Alter beischreiben und einfach ankreuzen ^^ Durchsichtig () / Weiß () Dickflüssig () / ...