Sperma besteht aus Verschiedenen Substanzen.
Wenn man ein paar Tage wartet ist es Weiß, das steht dafür dass viele Spermien enthalten sind.
Kommt man täglich oder mehrmals zum Samenerguss, dann merkt man dass es durchsichtig wird. Das ist dann so, weil nicht mehr wirklich viele Spermien enthalten sind, weil der Körper dann einfach eine Gewisse Zeit braucht bis er sich erholt hat.
Mein Sperma ist milchig.
Nach mehrmals SB auch durschsichtig.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Farbe vom Sperma
Ich habe ne frage wenn ich masturbiere und ich nen orgasmus habe kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit aber in sexfilmen ist es immer so ...
- Sperma dünnflüssig und dickflüssig
Hi, warum kann das sperma eigentlich so dünnflüssig und so dickflüssig sein? ich habe von einer Freundin gehört, dass bei jungen Männern ...
- Fremdkörperchen im Sperma
In meinem Sperma sind Fremdkörperchen enthalten. Beschreibung der Fremdkörperchen: Diese Fremdkörperchen ähneln solchen kleinen ...
- Sperma-Test mit 15?
Ich bin 15 Jahre alt und muss demnächst beim Artzt aus gesundheitlichen Gründen einen Sperma Test machen. Mir ist das aber ziemlich peinlich, ...
- Weniger Sperma bei mehr SB
Ich bin 14 und mache fast jeden Tag sb. Am tag etwa 1-3 mal dazu habe ich eine Frage: Beim 1. mal kommt bei mir am meisten Sperma ...
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Wie lange hält Sperma in der Scheide während der Periode
Ich habe ne Frage. Wie lange hält der Sperma in der Scheide während der Periode und kann ich schwanger werden dadurch, weil ja Sperma 7 Tage ...
- Kein sperma! hilfe!
Hallo, ich bin 15 1/2 jahre alt und masturbiere regelmäßig (ziehe die vorhaut auf und ab). Wenn ich am höhepunkt bin (glaube zumindest ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Sperma im Speichel
Hallo, Ich hatte letztens geschlechts verkehr mit meiner freundin und als ich ihr in den mund ejakuliert habe und sie es runtergeschluckt ...