Spielen oft nur auf einen Korb - welche Regeln bestehen dabei?

Im Sportverein spieln wir manchmal auch Basketball. Oft sind wir aber nur fünf oder sechs Spieler und spielen dann eben nur auf einen Korb. Aber da wollen wir auch regelgerecht spielen. Gibt es für diese Spielweise auch offizielle Regeln? Wie spielt ihr denn in so einem Fall? Vielen Dank für euere Beiträge im Voraus.

Themen
Antworten (1)

Wenn ihr auf einen Korb spielt, dann spielt ihr streetball.
die regeln sind eigentlich recht einfach...nach einem ballwechsel muss die ballbesitzende mannschaft immer hinter die dreier linie bevor sie einen neuen angriff starten darf...sehr viel mehr gibts eigentlich nicht zu beachten.l ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren