Spielerin verliebt in Ihre Fußballtrainerin

Hallo alle miteinander!
wie Ihr in der Überschrift schon lesen konnte geht es darum, dass ich (16) mich in meine Fußballtraiberin (37) verliebt habe zumindest denke ich das. Warum ich das Denke werde ich euch jetzt erzählen:
Vor einen Jahr bin ich den Verein beigetreten. Meine Trainerin und ich hatten uns von Anfang an eig. ziemlich gut verstanden. Wie Sie mich dann einmal mit zu einem Außwärtsspiel mitgenommen hat, sind wir schnell ins Gerspräch gekommen ich hatte von mir erzählt und Sie hat von sich erzählt. Wir hatten ein langes aber auch lustiges Gespräch. Da wir uns beim Training immer gesehen hatten, haben wir auch immer mehr ein besseres Verhältnis aufgebaut, sodass wir uns nun schon unsere Probleme uns gegenseitig erzählen uns aufmuntern und uns gegenseitig Kraft geben. Ich habe seit ein paar Wochen schon immer so ein schönes Gefühl wenn ich Sie sehe(manchmal denke ich sogar an Sie). Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, sodass sich nun Gefühle entwickelt haben. Ob Sie das auch so empfindet weiß ich nicht aber ich denke nicht, da Sie erst seid kurzen nicht mehr mit Ihrer Freundin zusammen ist und Sie das sehr mitgenommen hat(zu diesem Zeitpunkt hab ich Ihr immer beigestanden und Sie aufgemunter, Kraft gegeben, sodass es Ihr nun schon besser geht).
Meine Frage an euch ist nun waas soll ich machen?
Soll ich es Ihr sagen?(wenn ich es Ihr aber in einen Gespräch sage, dann habe ich Angst, dass unser Verhältnis nicht mehr so ist wie im Moment). Oder sollte ich Sie vergessen?(wird sehr schwer werden, da Sie mir wirklich viel bedeutet und mir echt sehr wichtig geworden ist).
Den Verein öchte ich deswegen aber nicht verlassen, da ich mich nun gut eingefunden habe und schon viele neue gute Freundinnen gefunden habe.
Ich hoffe Ihr könnt ich verstehen und mir einen guten Rat/Tipp geben.

Antworten (2)

Hey also es ist nun so, dass ich glaube das sich be ihr nun auch Gefühle entwickelt haben, da sie mich heute geküsst hat.

Naja mal schauen ob sich was ergibt würde mich mega darüber free wenn es so kommen würde

Keine leichte Situation. Hast du keine Freundinnen, die du dich anvertrauen kannst?
Ich würde dir aber raten deine Trainerin zu vergessen, da dies zu vielen Problemen führen kann, da du auch noch Minderjährig bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema