Spielsucht kontrollieren
Wie werden Spielsüchtige kontrolliert? Kann man wirklich nicht mehr in die Spielhöllen rein, wie will das kontrolliert werden?
Wie werden Spielsüchtige kontrolliert? Kann man wirklich nicht mehr in die Spielhöllen rein, wie will das kontrolliert werden?
Nunja man mekt ja nicht wer süchtig ist und wer nicht (vom aussehen)
Also können sie tun und lassen was sie wollen.Wenn sie jedoch selber einsehen das sie süchtig sind dann...Kann man in eine Selbsthilfegruppe und sich helfen lassen, man kann sie aber abbrechen wann man will.Aber wenn man nicht mehr spielsüchtig ist würde ich auch kein Spiel mehr spielen den man kann immer wieder zurückfallen.
mfg Raja
Hallo. Ich glaube, dass mein Freund mit dem ich nun seit 3 Jahren zusammen bin Spielsüchtig ist. Er geht immer wieder abends los und kommt ohne ...
Hallo bin neu hier, will endlich meune Spielwettsucht besiegen und in den Griff bekommen. Will es ab heute den 5.10.2012 endlich lassen und nie ...
Hallo spiele fast 2 jahre an automaten habe schon mehr mals versucht aufzuhören das längste waren grade mal 6 wochen, ich verfluche den tag wo ...
Kann man wenn ich jetzt nichtmehr viel geld bekomme wenig bekomm und erst später viel geld bekomm so lernen nichtmehr mit spielautomat zu ...
Nicht nur Drogen können Rauschzustände und Glücksgefühle hervorbringen, sondern auch die Glücksspiele! Ich bin zwar nicht süchtig, aber ...
Ich kann mir garnicht vorstellen wie es zu einer Spielsucht kommt. Ich verstehe nicht wo der Reiz darin liegt noch weiter zu spielen wenn man ...
Hallo alle miteinander. Momentan sieht man ja im Fernsehen immer wieder die Werbung von irgendwelchen Online Pokernetzwerken. Da momentan auch ...
Im Bekanntenkreis ist ein junger Mann spielsüchtig geworden. Erst aus Langeweile und dann wurde es zur Sucht und das Wochenende verbrachte er ...
Noch mein Ehemann ist seit 12 Jahre Spielsüchtig und er kommt nicht davon weg, was kann ich machen das er nicht mehr Spielen geht. Gruß ...
Hallo Seit eineinhalb Jahren spielt mein Gatte.erst ein bissel 2 mal die Woche 50 euro.nun muss ich nix mehr dazu sagen ihr wisst ja wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren