Spieluhren-Reparatur
Hallo,
wir haben eine ältere Spieluhr, bei der sind verschiedene "Zinken" (Töne) abgebrochen.
Kann man so etwas eigentlich reparieren und wenn ja, wer macht das ?
Ich hoffe auf Hilfe.
Mausi1
Hallo,
wir haben eine ältere Spieluhr, bei der sind verschiedene "Zinken" (Töne) abgebrochen.
Kann man so etwas eigentlich reparieren und wenn ja, wer macht das ?
Ich hoffe auf Hilfe.
Mausi1
Hallo,
das kann man schon reparieren, allerdings stehen die Kosten in keiner Relation zum Wert der Dose (meistens jedenfalls). Ein abgebrochener Zinken ist kein Problem, bei mehreren wird es schwer, den fehkenden Ton festzustellen.
Hallo, ab welchen Alter ist es angeraten einem Kind eine Spieluhr zum schlafen anzumachen oder generell dem Kind die Spieluhr ...
Hallo Leute! Meine Großmutter ist vor einigen Wochen leider verstorben und hat mir neben einer Summe Geld eine alte antike ...
Hallo alle zusammen, also ich muß euch mal sagen, dass ich echt enttäuscht von dem hiesigen Angebot an Spieluhren bin. Ich habe für meinen ...
Hallo, welche Melodien kennt ihr bei Spieluhren?? Ich hatte früher nur eine Spieluhr die zum einschlafen gedacht war, deswegen ...
Hallo ihr Lieben! Ich suche eine ganz bestimmte Spieluhr, die ich nirgends finden kann. Sie war schwarz und eckig, wenn man sie ...
Hallo, ich habe bei ebay eine enesco spieluhr ersteigert. Ich hab sie heute erhalten. Jetzt meine Frage, unten am Boden sind Aufkleber ...
Ich hatte als Kind eine wunderschöne Spieluhr, die ich aber leider bei einem Umzug verloren habe. Ich hätte gerne eine Neue, habe aber keine ...
Hi! Ich habe eine ganz alte Spieluhr die ich vererbt bekommen habe, und habe mich neulich mal gefragt ob es eigentlich auch ...
Hallo, wer kann mir bitte helfen. Ich hatte früher eine Spieluhr, in die man Kartonstreifen einschieben konnte, die wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren