Spinat von Iglo

Wenn ich mir Spinat mache, nehm ich meist den von Iglo, weil der mich so an meine Kindheit erinnert. Der Spinat mit dem Blubb! Schmeckt mir immer wieder aber nicht nur der, sondern auch andere Spinatarten, wie der Blattspinat. Finde allerdings auch, dass der in letzter Zeit etwas teurer geworden ist, oder liegt das vielleicht an meinem Laden. Ist Spinat von Iglo bei euch ach im Preis gestiegen?

Antworten (1)

Natürlich - alles wird teurer. Ist ja auch logisch, denn das liegt an der Inflation. Gerade frischen Spinat bekommt man auf dem Markt, Bauernhof oder Hofladen jedoch günstiger als im Geschäft.

Und wenn es teurer ist als im Geschäft, dann geht man automatisch verantwortungsvoller damit um. Aber: Frischer Spinat schmeckt (mMn.) zwar besser, enthält jedoch keine Vitamine mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren