Sport hilft gegen Regelschmerzen
Ich hab gehört, dass Sport gegen Regelschmerzen helfen soll. Um welche Sportart handelt es sich da oder sind alle Sportarten geeignet? Habt ihr noch andere Tipps, die gegen Regelschmerzen helfen?
Ich hab gehört, dass Sport gegen Regelschmerzen helfen soll. Um welche Sportart handelt es sich da oder sind alle Sportarten geeignet? Habt ihr noch andere Tipps, die gegen Regelschmerzen helfen?
Also ich gehe immer vor meine pc und mache ganz laut meine lieblingsmusik an...dann spiele ich nebenbei noch spiele...das hilft jedenfalls bei mit...ich würde auf keinen fall fahrrad fahren empfehlen das hilft bei mit nämlich nur kurz oder gar nicht..und tabletten würde ich auch nicht empfehlen da muss man nämlich erst soooo lange warten bis die wirken :P :) ;) :D XD
Hey Leute! Ich habe häufiger mal Probleme mit meinem Kreislauf, also das mir zum Beispiel schwarz vor Augen wird oder einfach nur ...
Seit Jahren habe ich sehr unregelmäßige Zyklen. Meist beginnt die Periode nach 33 Tagen oder max. nach 44 Tagen. Die Schmerzen sind ...
Ich bin 38 Jahre und habe seit ca. 10 Monaten ein Problem:Ich bekomme meine Regel etwa alle 19-22 Tage und dann sehr stark.Habe sie vorher ca. ...
Hallo, ich habe eine Frage. Als ich kürzlich in der Badewanne war und meine Intimpflege betrieb, stellte ich fest, ...
Hallo, ich bin 16 und habe super Probleme mit meiner Menstruation. Tage vorher bekomme ich Bauchschmerzen und Kopfweh. Das zieht sich bestimmt 2 ...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein ungutes Gefühl mitgebracht. Ich habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe ...
Hi, eine Freundin gab mir den Tipp Magnesium gegen meine Regelbeschwerden einzunehmen. Jetzt gibt es das Magnesium als Tabletten, ...
Bin 27 jahre und habe 2 kinder.Möchten noch gerne ein drittes. Habe aber zur zeit probleme mit meiner Monatsblutung. Zuerst kam ...
Ich habe seit meinem 11. Lebensjahr sehr starke Beschwerden bei der Periode. Die wären: venichtende Schmerzen, Erbrechen, Durchfall, ...
Hallo...ich habe da mal ne frage, habe vor kurzem sex gehabt mit meinem freund und wir hatten verhütet mit einem kondom, allerdings ist er ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren