Sport im Büro
Bei uns wir Mittwochs in der Mittagspause immer Gymnastik angeboten! Ist es ratsam während der Arbeitszeit Sport zu machen oder sollte man es lieber lassen um nicht müde zu werden?
Bei uns wir Mittwochs in der Mittagspause immer Gymnastik angeboten! Ist es ratsam während der Arbeitszeit Sport zu machen oder sollte man es lieber lassen um nicht müde zu werden?
Hallo,
schreibe gerade eine im Rahmen meiner mündlichen Prüfung eine Facharbeit über Sport am Arbeitsplatz.
Wer hat bereits Erfahrung damit?
Wie wird das im Unternehmen angeboten?
Findet das in der Arbeitszeit statt oder während den Pausen?
Positive oder auch negative Erfahrungen?
Gruß
Monika
Hallo zusammen Ich bitte um eure Ratschläge/Erfahrungen (?) bei folgendem Problem: Seit über 10 Jahren arbeite ich ...
Hi ho, ich habe vor kurzem gelesen, dass es sehr wichtig ist auch am Arbeitsplatz sehr flexibel zu sein damit man Stress abbauen und damit seine ...
In Hamburg sollen angeblich drei Polizisten während ihres Wachdienstes geschlafen haben, weil sie müde von ihrem Nebenjob bei einem ...
In unserem relativ kleinem Büro befinden sich fünf Arbeitsplätze mit den entsprechenden PCs und Drucker. Das Raumklima ist trotz ...
Was muss die Mindesttemperatur im Winter in einem Lager haben? Darf es unter 13°C ...
Ich habe seit kurzem eine neue Stelle und bin da vor ein paar Tagen zufällig meinem Ex begegnet, der ausgerechnet jetzt auch da arbeiten muss. ...
Ich habe eine 40 Stunden Woche und arbeite meist 8 Stunden am Tag. Oft kommen auch noch Überstunden hinzu. Habt ihr auch so ähnliche ...
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Job. Eins vornweg, ich mag den Job und meine Kollegen sehr, die Bezahlung ist ok und das Klima ...
Warum kommt es immer zu Stress wenn Frauen zusammenarbeiten? Stutenbissigkeit ist an der Tagesordnung! Wie kann man sich als Quotenmann dagegen ...
Immer weniger Leute üben ihren Job aus weil er ihnen Spaß macht sondern weil sie dafür bezahlt werden. Ob das die besten Vorraussetzungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren