Zicken Frauen immer

Warum kommt es immer zu Stress wenn Frauen zusammenarbeiten? Stutenbissigkeit ist an der Tagesordnung! Wie kann man sich als Quotenmann dagegen wehren und sich abschotten um nicht in die Mühlen zu geraten?

Antworten (2)

Was denkst du, warum einige Unternehmen in den USA inzwischen keine Frauen mehr einstellen? Da ist es echt besser, als Mann drüber zu stehen und sich nicht auf so tiefes Niveau runter zu lassen.

Casanova Coaching

Hallo Gustavio,
du wirst lachen, aber es steckt tatsächlich ein Muster dahinter, wenn Frauen nicht gut miteinander arbeiten können. Hat was mit "weiblicher Kultur" zu tun. Konkret gibt es 4 (wesentliche) Gründe dafür. Falls dich mehr darüber interessiert, lies das Buch von Dr. Pat Heim "Warum gerade die ...?" (ISBN-13: 978-3442165582). Kannst auch mal auf meine Homepage schauen: www.casanova-coaching.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema