Glücklich zu Arbeit

Immer weniger Leute üben ihren Job aus weil er ihnen Spaß macht sondern weil sie dafür bezahlt werden. Ob das die besten Vorraussetzungen sind um einen guten Job zu machen? Geht ihr gerne zur Arbeit?

Antworten (3)
135790

Ich gehe sehr gerne zur Arbeit.
Arbeit ist schließlich dass was man im Leben am meisten macht.
Wenn Du da nicht Glücklich bist, läuft auch der Rest nicht immer schön ab.

Es geht bei mir manchmal soweit, dass ich es sogar vermisse, wenn ich mal Urlaub hab :-D.

Selten bin ich glücklich zur Arbeit gegangen. (Obwohl der Grund dafür ich selbst gewesen bin.) Bin froh, Rentner zu sein!

Hallo, mein Leitsatz, der mich manch erfolgreichen Tag erreichen ließ: alles, was Du tust, mach gerne, denn tun musst eh, dann besser gerne 😃. Leider hast Du Recht, viele Leute, die Ihre Arbeit. absolvieren und ständig auf die Uhr schauen, ob schon Feierabend ist. Die Dinge, die getan werden sollen, macht man am besten konzentriert und in Ruhe, arbeitet eins nach dem anderen ab. Dabei sollte man nicht gestört werden, indem man einen AN durcheinander bringt. Eine Kollegin äußerte mal den Satz: wenn Du keine kaputte Waschmaschine als Neue verkaufen kannst, bist schlechte Verkäuferin. Ich sehe das, was sie sagte als Betrug am Kunden an. Und das dann vorsätzlich. Auch Seminare, die mit Freizeit nicht abgegolten werden (Wochenende) wobei Gehirnwäsche gemacht wird, gehört verboten. Alles Gute zu den Arbeitnehmern, die noch gerne arbeiten und den Kunden 2 mal ins Gesicht schauen können. Lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema