Sport- und Wellnesshotel mit großem Angebot im Raum Meran - gibt es da was empfehlenswertes?

Für eine Woche wollen wir im Frühjahr zum Wandern in den Großraum Meran. Wir suchen dafür ein super Sport- und Wellnesshotel, mit zahlreichen Sportangeboten und ein besonders schöner Wellnessbereich geboten wird. Habt ihr in dieser Region ein besonders empfehlenswertes Hotel für uns?

Antworten (3)
Wellnesswochenende

Wieso bezahlen, hier kann man eine Wellnessreise gewinnen ...

Super Wellnesshotel im Raum Meran

Hallo Sabine37, du hast Glück! Ich war gerade mit meinem Mann in einem tollen Wellnesshotel, von dem bestimmt auch begeistert sein wirst. Es ist alles da, von Saunen, Frei- und Hallenbädern über Fitnessbereiche, Schönheitsoasen und und und...
Es handelt sich um das ***.

Da gibt es ein paar. Kommt drauf an wieviel ihr hinblättern wollt ^^, wieviele Sterne ihr haben wollt usw.
Am besten geht ihr mal in ein Reisebüro und lasst euch dort beraten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema