Venezianische Küche?!

Hallo
wer kennt sich mit der venezianischen Küche aus? Was ist typisch für die venezianische Küche?
Kennt sich jemand damit aus?

Blackstar :)

Antworten (5)
Venezianische Küche

Sorry hatte nur geantwortet, weil hier eine Anfrage war. Danke für den Tipp.

goldenseven

Moderator
Oh... ich hab vergessen...

...schreib doch hier Antworten auf die vorherigen Fragen.

Moderator
@Goldenseven

Wenn du gute Kochrezepte hast, dann empfehle dich dir fast in eine der vielen Kochcommunitys zu gehen. Wie z.B. auf die Webseiten bei Chefkoch, Kochbar und auf Essen und Trinken. Du kannst dort eine kleine Berühmtheit werden, wenn deine Rezepte toll sind, vorallen da finden sich auch Kochfans und deine Beiträge werden bestimmt mehr gewürdigt als in einem Forum, wie hier. Hier sind andere Themen als Kochen viel wichtiger.

Venezianische Küche

Ich kenne mich recht gut damit aus. Ich arbeite zeitweise in Venedig und koche auch deren Küche. Habe in einem anderen Forum auch eine eigene Seite. Meine Mutter kam aus der Toskana.
Falls Interesse besteht, kann ich hier eine Seite " Venezianische Küche " aufmachen.

goldenseven

:::

Das würde mich auch sehr interessieren!
Und was essen die an Feiertagen?
Was ist ein typisches Venezianisches Gebäck?

OHOH!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren