Werde ich in einem Wellnesshotel auf Sardinien Prominente kennenlernen?

Hallo, ich mache zwei Wochen Urlaub auf Sardinien.Eine Woche werde ich in einem Wellnesshotel verbringen.Ich fliege nach Sardinien, weil sich dort im Moment viele Prominente treffen.Ich hoffe, daß ich in meinem Wellnesshoten, welches das teuerste ist, prominente Leute kennenlerne.Wie stehen die Chancen?

Antworten (2)
Prominente im Urlaub

Wozu wollen Sie Prominente kennenlernen?
Wer ist überhaupt prominent?
Altes Geld erscheint nicht in den Klatschkolumnen und fährt nicht nach Sardinien oder Ibiza, die Möchtegernprominenten schon..
Auf solche werden Sie sicher treffen. Und dann? Werden Sie dadurch auch prominent? Was versprechen Sie sich davon, einige Jahre Drogen und Orgien um danach wenn die ersten Runzeln und Falten auftauchen fallengelassen zu werden..

Prominente werden von einer Medienindustrie, Filmindustrie, Modeindustrie usw. geschaffen und wieder fallengelassen.. Ist das Ihr Weg? Ihr Ziel?

Viel Erfolg, wobei auch immer

Naja,

Ich glaube nicht, dass du da welche "kennenlernst", sondern vielleicht einfach nur siehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema