Urlaub auf Sizilien buchen

Ich möchte dieses Jahr endlich meinen Jugendtraum erfüllen und für circa vier Wochen nach Sizilien fahren. Ich bin beruflich so eingespannt, daß ich mich im Vorfeld garnicht um diese Reise kümmern kann. Könnt ihr mir Tipps geben, wie man Sizilien am besten bereist (Mietwagen oder Reisegruppe). Welche Plätze sollte man unbedingt auf Sizilien gesehen haben? Hat jemand mit einem Reiseveranstalter gute Erfahrungen gesammelt? Danke für jeden Tip. Gruß. Else

Antworten (2)
Urlaub auf Sizilien

Sizielien ist in der Nebensaison am schönsten. Man sollte individuell mit dem Flieger nach Sizieline fliegen und dort einen Mietwagen nehmen. Kleine Pensionen findet man auf der gesamte Insel.

Wir buchen immer bei Italimar

Hallo Else!

Wir fahren eigentlich jeden Sommer nach Sizilien un den Urlaub. Die letzten Jahre haben wir immer bei Italimar gebucht und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Schau mal hier:
Urlaub Sizilien

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren