Wellnessuralub in Südtirol

Hallo, ich suche ein schönes Hotel zum Relaxen und für Wellnessanwendung in Südtirol. Denn zwei Freundinnen und ich wollen im Mai eine Woche in der Gegend Urlaub machen. Was könnt ihr uns dort empfehlen? Wir sind Anfang 30, Wellnessanfänger und wollen einige Anwendungen und Massagen ausprobieren.

Antworten (7)
Entspannung in den Bergen

Wellnesshotels gibt es überall aber wo ich mich super entspannen kann ist in Südtirol. Die Berge habe etwas beruhigendes an sich und das Angebot ist dort sehr vielversprechend und das sowohl im Winter als auch im Sommer.

Das Thema scheint ja doch etwas veraltet zu sein, die Frage wurde vor 7 (!!) jahren gestellt :D
Na gut, aber falls heutzutage noch wer sucht, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Zum Thema Wellness gibt es in Südtirol einiges. Vor allem finde ich die Alpenregion unglaublich schön. So lagen wir am Pool, daneben Palmen. Im Hintergrund Weinberge und dahinter dann die Alpen. Das war schon ein unvergesslicher Anblick.
Solltet ihr euch auch fürs Wandern interessieren (so verdient man sich immerhin die ganze Wellness ;-)), gibt es auch unzähliche Möglichkeiten. Aus eigener Erfahrung kann ich eben das Tratterhof-Hotel empfehlen. Das hat eben ne super Lage (in der Nähe von Bozen, Dolomiten) und ein gutes Wellnessangebot.
Auch Meran soll ja nett sein, ich mag es aber einfach etwas "südlicher" :-)

Wellnessurlaub Südtirol

Ich kann absolut den Weinmesser in Schenna empfehlen!:)
Da war ich selbst und ich war total begeistert- man kann sich prima erholen und entspannen. Falls ihr noch dazu Weinliebhaberinnen seid wäre das ideal;-)
Es ist ein Weinhotel und somit hat alles im Hotel etwas mit Wein zutun selbst die Wellnessbehandlungen, das ist sehr interessant!

http://www.weinmesser.com/

Viele Grüße

Urlaub Dolomiten

Super Wellnesstage kann man in den Ferienwohnungen Schenna machen. Die haben wirklich tolle Wellnessanwendungen, da fühlst du dich wie neu geboren, spreche da aus Erfahrung war vor kurzem im 4 Sterne Hotel http://www.goyenhof.schenna.com/

Wellnesshotel in Südtirol Italien

Hallo

da ich in Südtirol lebe und viel Hotels kenne, kann ich dir folgende Tipps geben

1.Wellensshotel Pollinger in Meran
Hotel Pollinger ist ein 4 Sterne Wellnesshotel in Meran und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum enfternt. Meran ist eine bekannt Kurstadt mit viele Sehenswürdigkeiten. Frei und Hallenband sind im Hotel vorhanden und nur einige Minuten vom hotel entfernt kann man die Thermen von Meran nutzen.

Wellness- & SPA-Hotel in Südtirol

Hallo Katharina!

Ich kann dir das Wellnesshotel "Der Waldhof" in der Nähe von Meran empfehlen. Gemütlich und wunderschön, wie ich finde.
Lg aus Garmisch
Thiemo

4 Jahreszeiten

Hallo mädels..... In Schlanders gibt es das hotel vier jahreszeiten.... super große wellnesanlage und gute masseurinen..... alle arten von massagen..... auch das hotel ist super..... 4 sterne s..... nur zu empfehlen..... ciao michi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema