Sprachferien in den USA?

Ich würde gerne in den kommenden Sommerferien für 2-4 Wochen in den USA Englisch lernen. Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 6 Jahren Englischunterricht. Ich habe schon viel im Internet gesucht, finde aber kaum ein Seite, auf der es ein brauchbares Angebot gibt. Hat jemand schon einmal etwas ähnliches gemacht? Am liebsten würde ich nach Kalifornien oder Florida. Es ist mir auch wichtig, dass es neben dem eigentlichen Lernen auch noch Freizeitaktivitäten gibt. Geld spielt keine so grosse Rolle.

Antworten (1)
Bereicht von New York

Auf

http://www.xxxxx

hat es einen Interessanten Bericht zu einer Reise nach New York

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren