Welche Sprachschule für Englisch-Sprachkurs?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Englisch verbessern und bin auf der Suche nach einer guten Sprachschule, möglichst in England oder auf Malta. Habt Ihr Erfahrungen? Was könnt Ihr mir empfehlen? Wie lief Eure Sprachreise ab? Ich möchte ca. 3-4 Wochen an dem Sprachkurs teilnehmen.

Danke im voraus!!

Antworten (2)

Ich war in Brighton auf einer Sprachschule. Ich habe sehr viel gelernt in der Zeit und kann das nur jedem empfehlen, der wirklich vor hat eine Sprache zu lernen.

Sprachkurs in England

Hey Mareike,

ich war vor zwei Jahren mit Sprachcaffe in London zum Sprachkurs für drei Wochen. Kann Dir eine Sprachreise sehr empfehlen. mir hat sie viel Spaß gemacht und ich habe auch viel gelernt. Es lief so ab, dass ich vor dem Kurs von der Sprachschule einen Test machen musste, damit sie feststellen konnten, wie gut mein Englisch schon ist und danach wurde mein Kurs festgelegt. Ich hatte Standard-Kurs gebucht, d. h. vormittags Unterricht und 20 Stunden pro Woche. Nachmittags konnte man selbst entscheiden, was man macht. Ich habe dann an verschiedenen Ausflügen von der Sprachschule teilgenommen und Sehenswürdigkeiten in London angeschaut. Was ich dir raten kann, ist in einer Familie zu wohnen. Meine Gasteltern waren super und ich habe oft mit ihnen etwas unternommen und dadurch noch mehr gelernt. Viel Spaß!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren