Sprachschulen günstig

Hi.
Ich habe eine Firma gesehen die Sprachschulen anbietet und ist sogar billiger als der Sprachschule selbst! Die Kurs die ich buchen wollte war 25% billiger als die Schulpreis selbst! Kenne die Webseite im Moment nicht aber schreib mir ein Mail um mich daran zu errinern und ich werde es suchen.

Antworten (6)

Ich finde es sehr komisch wenn es auf einmal bei einem dritt Anbieter günstiger ist als an der Sprachschule selbst.
Ich würde doch lieber den sicheren weg gehen und über die Schule selbst buchen da es einfach sicherer ist.
aber wie du es machst ist natürlich dir überlassen aber ich denke das das nichts seriöses sein kann.

Sprachschule in Madrid

Hola!
Der Threat ist zwar schon etwas älter, das Thema aber immer aktuell :)
Ich habe an einem Spanischkurs bei Ailola Madrid in Spanien teilgenommen, da er einfach unschlagbar im Preis war. Natürlich war ich am Anfang etwas besorgt, ob sich das "Sparen" durch schlechten Unterricht und dementsprechend wenig Erfolg rächen wurde.
Zum Glück war es nicht der Fall!
Ich hatte eine tolle Zeit und kann Ailola Madrid als Sprachschule nur weiterempfehlen!
Die Lehrer sind freundlich und hilfsbereit, qualifiziert und bieten abwechslungsreichen Unterricht. Außerdem gab es auch noch dutzende außerschulische Aktivitäten, an denen man teilnehmen konnte und unsere Klasse war sehr international, was ich toll fand.

Fazit: super Preisleistungsverhältnis mit einer Menge Spaß auch außerhalb des Unterrichts!

Sprachschule Madrid und Barcelona

Hola,

ich habe diesen und letzten Sommer jeweils einen Spanischkurs in Madrid (Anfänger) und Barcelona (Fortgeschritten) mit Sprachcaffe Sprachreisen gemacht und ich war auch so begeistert von den Sprachkursen und den Sprachschulen dort. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut ok und vor allem die Lehrer waren super. Spanisch ist so eine tolle Sprache und ich kann jedem nur empfehlen, eine Sprache im Ausland zu lernen. Die Lehrer haben einfach ein ganz anderes Konzept als in Deutschland und sie sprechen von Anfang an Spanisch mit den Schülern. Wenn man den ganzen Tag von Spaniern umgeben ist, lernt man einfach viel schneller und besser. Und in solch faszinierenden Städten wie Madrid und Barcelona zu sein, motiviert einen noch viel mehr! Wenn Ihr Euch weiter informieren wollt, könnt Ihr hier mal schauen: ***

Viele Grüße und viel Spaß in Spanien wünscht Euch Diana :-)

Sprachschule günstig

Hola chicos,

Die letzten beiden Jahre bin ich immer in der Sprachschule Clase Barcelona untergekommen. Die Schule liegt sehr zentral und besitzt internationales Flair. Im Vergleich zu anderen Schulen in der Stadt sind die Preise äußerst billig und darüberhinaus gibt es immer wieder Angebote von der Schule. Erkundige dich einfach mal auf der Webseite, wenn du interessiert bist. Viel Erfolg

Un saludo cordial,

Paul

"günstig"

Hallo,
Ja das kann sein das es "billger" war in die firma. Allerdings muß man fragen welche menge an kurs stunden die firma gebucht hat. Menge rabba ist normal.

Sprachschule

Hóla,
Letzten Monat war ich für 3 Wochen in Spanien, um einen Sprachkurs zu machen und es war eine meiner besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich hab lange nach einer guten und günstigen Sprachschule gesucht und sie schliesslich gefunden. Deshalb war ich in Málaga bei der Sprachschule Alhambra. Alhambra Instituto bietet individuelle Sprachkurse für Beginner und Fortgeschrittene an. Wenn du also in einer kurzen Zeit Spanisch lernen möchtest oder deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest, ist diese Schule nur zu empfehlen. Falls u mehr Informationen brauchst schau dir doch einfach die Internetseite an Alhambra-instituto.org
Muchos Besos
Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren