Sprayer raum mg gesucht
Suche dringend sprayer die mit ihrer kunst unser clubraum verschönern wollen,
bitte meldet euch per mail bei mir, roli-black
Suche dringend sprayer die mit ihrer kunst unser clubraum verschönern wollen,
bitte meldet euch per mail bei mir, roli-black
Wo liegt mg? Vielleicht könnte man was machen. Kontaktdaten und Referenzen gibts auf ......
MfG Michael Noll (Sent-Design)
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo. Ich begeistere mich in letzter zeit total für graffitis. Leider kenne ich mich damit total wenig aus. Ich weiss ...
Hi, ich suche einen erfahrenen Writer/in, der/die Lust hat, bei einem Graffiti-Internetprojekt mitzumachen. Ich selbst habe mal ein wenig ...
Suche Graffiti Sprayer /kein Profi, der es nicht nur des Geldes wegen macht , sondern aus Spass am Objekt u.als Herausforderung.Der Künstler ...
Suche für die Gestaltung einer Scheunentür (Innenbereich einer Spielscheune) eine(n) Sprayer oder Maler Größe der Tür ca. 4 Meter X 3, 50 ...
Hallo suche einen Sprayer, ich würde gerne die wand im kinder zimmer sprayen lassen, 4 m lang und ca. 2, 50 m hoch. da meine kinder gerne einen ...
Wir wurden nun auch Opfer eines Graffiti"Künstlers". Mal vom Ärger damit abgesehen, wie bekommt man das wieder ab? Mit putzen geht das wohl ...
Ich habe ein bild geerbt wer kann mir sagen wer der künstler ist bei interesse kann ich gerne per email ein bild ...
Bei uns an der Bahn schmieren die Graffiti-Heinis immer ihre Graffitis an die Wände und Fassaden. Jetzt soll ein grosser Bereich mit einer ...
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich ...
Ich wollte mal hier rumfragen, wie ihr eigentlich zum Thema Graffiti steht. Ist das für euch Kunst, oder doch eher bloß Vandalismus? Habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren